Seit dem 2006 findet in regelmäßigen Abständen ein Vergleichskampf im Watten gegen den befreundeten Clubstammtisch Frontenhausen und Umgebung statt. Nachdem die ersten beiden Male (02.09.2006 und 13.01.2007) der Sieg an die Clubberer ging, mußte man sich auch am 19.01.2008 erneut denkbar knapp geschlagen geben. Nach einem spannendem Spielverlauf siegten die Nürnberger mit 60:60 Spielen aber den besseren Hilfspunkten (1048:1023).

Im vierten Duell am 25.10.2009 gingen wir dann mit großem Optimismus an die Sache ran. Aber bereits nach der 2. Runde ließ das Ergebnis nichts Gutes erhoffen. So war es dann auch. Die Stammtischler gewannen wieder mit 57:49 Spielen. Aber wir werden nicht aufgeben.

Am 06.03.2010 fand dann die 5. Auflage des Wettstreits statt. Diesesmal sollte alles anders werden. Doch bereits nach der 1. Runde lagen wir aussichtlos zurück. So kam es dann zu dem bisher größtem Debakel. Wir verloren haushoch mit 68:37 und mußten den Clubberern schon wieder den Schweinsbraten und die Maß Bier bezahlen. Aber sie können ja die Kräfte brauchen für den Abstiegskampf in der 1. Liga.

Wattkönige war heuer das Duo König-Lischka mit 13 von 15 gewonnenen Spielen. Herzlichen Glückwunsch

Nach einem Jahr Pause forderte der Löwenfanclub am 14.01.2012 den Clubstammtisch zur 6. Auflage des Vergleichswatten heraus. Nachdem bisher noch nie ein Sieg gelang, sollte es dieses Mal klappen. Doch kampflos würde sich der Club nicht geschlagen geben. Die beiden Coachs Alois Löffler und Alois Lommer zeigten sich in ihren Ansprachen äußerst optimistisch. Da es keiner großen Einweisung mehr bedarf, legten die jeweils 7 Paarungen nach der Auslosung auch gleich mächtig los. Die erste Runde ging knapp an den Club. Noch war nichts verloren. Aber bereits nach der 2. Runde wurde der Abstand immer größer. Die 3. Runde führte dann zu dem bereits gewohnten Debakel. Mit 35:70 mussten sich die Löwen erneut geschlagen geben. So konnte sich Alois Löffler zum Schluss wieder einmal für den Schweinsbraten bedanken, den sich dann Sieger und Verlierer in geselliger Runde schmecken ließen. Aber wer die Löwen kennt, der weiß dass sie solche Rückschläge gut wegstecken können und es bestimmt wieder versuchen werden.  Bestes Team waren König Paul und Ebert Willi mit 12 von 15 gewonnen Spielen.