Am 18.07.09 veranstaltete der Fanclub nach drei Jahren Pause wieder eine Gaudiolympiade. Da das Wetter wieder einmal mehr als beschei...den war, mußte kurzerhand improvisiert werden und so konnten die meisten Spiele in der Kegelbahn vorbereitet werden. Aber die 14 gemeldeten Mannschaften ließen sich durch den anhaltenden Dauerregen nicht davon abhalten, mit grossem Eifer und viel Humor die neun Disziplinen zu durchlaufen. Auf dem Plan standen Kegeln, Wissenquiz, Schätzspiel, Holzkegelbahn, Teebeutel-Weitwurf, Korbballwerfen, Bleamescheam-Schiassn, Flascheneinlochen und eine kulinarische Runde. Bereits seit zehn Uhr früh drehte sich das Spanferkel, hervorragend bereitet von unserem Grillmeister Hannes und seinem "Lehrling" Manfred, am Spiess.

Als die Wettkämpfe dann gegen 19:00 Uhr beendet waren, war auch die Sau fertig zum Verzehr und es konnte sich jeder den verdienten Braten schmecken lassen. Der 1. Vorstand Karlheinz Huber bedankte sich bei den anwesenden Wetteiferern, der Familie Sprenger für die Räumlichkeiten und die Unterstützung, bei der Feuerwehr Loizenkirchen für den Grill, bei der Metzgerei Frischholz für die Hilfe mit der Sau und natürlich seinen fleißigen Helfern. Anschließend konnte die Preisverteilung durchgeführt werden. Platz 1 erzielte die Mannschaft vom Kegelclub Aham I, gefolgt von den Kindern der Zone und dem Fanclub Goldbach Löwen/Berglöwen. Bei Livemusik wurde dann noch lange gebührend gefeiert.

 

(Die Bilder werden beim Anklicken größer)



Die Siegermannschaft Kegelclub Aham I
 

Die ersten fünf Mannschaften
 

Die zweitplatzierten Kinder der Zone
 

Beim Flascheneinlochen ging es darum den baumelnden Kugelschreiber in ...
 

Bei der kulinarischen Runde mußte ein kleines Bier, ein Schnaps, eine ...
 

Unser Grillmeister Hannes beim Aufstecken der Sau
 

Das "Ferkelchen" hat noch nicht ganz Platz
 

Aber jetzt dreht sie sich
 

Auch die Holzkegelbahn hatte so seine Tücken
 

Das Siegerteam bei ihrer kulinarischen Runde
 

Die Teebeutel mußten natürlich mit dem Mund und nicht mit der Hand gew...
 

Grillmeister Hannes und sein "Lehrling" Manfred
 

Auch das Tanzbein wurde kräftig geschwungen
 

Er brachte mit seiner Musik und seinen Witzen Stimmung in die Bude
 

Gar nicht so einfach eine Orange so schnell wie möglich zu verdrücken
 

Was macht denn der da?