Steht auf wenn ihr Steuern zahlt !!!!!

Bayernfans sind einsam

Nichts mehr hinzuzufügen

Der "rote" Nachwuchs beneidet uns vermutlich jetzt schon und ist traurig dass sie den falschen Weg eingeschlagen haben.

Drei Babys liegen auf dem Bett. Da kommt eine Fee vorbei und sagt:
- Jeder von euch darf sich wünschen was er werden will.
Der 1. sagt: - Ich will Dirigent werden. 20 Jahre später ist er Dirigent.
Der zweite will Arzt werden ... 20 Jahre später ist er Arzt.
Der letzte sagt:  - Scheiße -   20 Jahre später ist er Fan von

Bayern München.

Entführung

Ein Autofahrer ist auf einer Autobahn in Bayern in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft eine Polizistin an das Fenster. Der Autofahrer kurbelt die Scheibe runter und fragt neugierig, was denn los sei. Die Polizistin antwortet mit ernster Stimme: "Jemand hat die Mannschaft von Bayern München entführt und möchte jetzt 20 Millionen Euro an Lösegeld! Sonst wird die gesamte Mannschaft mit Benzin übergossen und dann qualvoll verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Die Polizistin wiederholt: "Verstehen Sie das? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: "Etwa 10 Liter."

A gloans Witzal

60ger Fans sind überall

Durch einen Zufall versterben in einer Woche zuerst Werner Lorant und dann Ottmar Hitzfeld. Als Ottmar in den Himmel kommt,sagt Gott zu ihm: "Hallo Herr Hitzfeld, schön Sie zu sehen. In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern bekommen Sie hier ihr eigenes Häuschen und glauben Sie mir, das bekommt hier nicht jeder."

Gott nimmt Ottmar an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Bungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FCB-Logo versehen und eine kleine Bayernfahne weht im Vorgärtchen. Ottmar denkt sich:"Joh, ganz nett", dreht sich um und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein riesiger Palast, komplett mit Balustrade und sechzig Säulen. Er ist weiß-blau gestrichen, über und über mit 60ger-Löwen , 60ger-Graffiti, 60ger-Fahnen und 60ger-Transparenten übersät. Goße 60ger-Wappen auf Marmorsäulen zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt es "Einmal Löwe-immer Löwe..." zu ihm herab. In blauen Trikots mit weißer Hose und blauen Stutzen gekleidete Engel erfüllen alle Wünsche.

Ottmar wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: "Was ist das denn für eine Scheisse? Wieso kriegt Werner Lorant so einen Palast da hingestellt? Der hat doch gar nix geleistet, der Sack! Wieso lebt der hier in so einem Haus???

Gott dreht sich um, schaut Ottmar tief in die Augen und sagt:

"Mein Sohn, das ist nicht Werner's Haus - das gehört mir"

Noch ein Witz

Als die Lehrerin in der Schule fragte, wer denn Bayernfan sei,

melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen nicht.

"Warum meldest du dich nicht?" fragt die Lehrerin. "Weil ich kein Bayernfan bin." sagt die Kleine. "So, und zu welchem Verein hälst du dann?"  "Ich bin Löwenfan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen. "Löwenfan? Um Himmels Willen, warum den 1860 München?" will die Lehrerin wissen. "Mein Papa ist Löwenfan und Mama auch, also bin ich auch Löwenfan." "Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell dir vor, deine Mutter wäre Prostituierte und dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker - was dann?"

Die Kleine überlegt nicht lang und antwortet:

"Ja dann wäre ich wohl auch Bayernfan..."